Freitag, 27. September 2013

Sie näht und stickt, sie steppt und flickt - und eh ihr erwacht, ist der Verkaufsstand voll gemacht!

Hallo ihr Lieben,

es ist hier zwar gerade etwas still, aber dafür wird im Meersein-Nähstübchen umso mehr gewerkelt, genäht und gestickt. 
Mehr denn je.

Denn es gibt ein wunderbares Projekt, auf das ich mich schon sehr freue:
Am 13. Oktober werde ich einen Stand auf dem Regionalmarkt in Heubach haben un dort all die hübschen Schätze zum Verkauf anbieten.

Seit zwei Wochen schwingt sich also nun meine Nähmaschine zu Höchstleistungen auf und Tag für Tag trudeln Pakete ein, die lauter hübsche Materialien beinhalten.
Ein Foto einer Stofflieferung habe ich vor ein paar Tagen schon auf Facebook gezeigt.

Und hier noch ein kleinen Blick durchs Schlüsselloch:


Ihr dürft also gespannt sein... 
Und ich bin es auch, ob ich bis in zwei Wochen das Pensum schaffe, das ich mir vorgenommen habe.

So, jetzt aber wieder zurück in Nähstübchen!

Bis bald,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen