Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Hallo ihr Lieben!

Heute also schon wieder der 12.
Das bedeutet: einen Tag lang 12 Schnappschüsse des Alltags sammeln!

Vier Wochen lang habe ich jetzt genäht, was das Zeug hält, um meinen Stand für morgen reich zu schmücken. So stand nun heute alles im Zeichen des Endspurts auf der Zielgeraden.


Darum sind wir heute auch früh aufgestanden.
Morgenroutine Zähneputzen.



 Der Blick aus dem Fenster verspricht nichts weltbewegendes.
Hoffentlich wird das morgen besser...



Wenigstens die Rosen blühen noch was das Zeug hält und erinnern einen an den vergangenen Sommer.



Gegen Schnupfen. 
Für Mentholatem.



Noch schnell die Tischdecke für den Stand nähen.



Wäsche waschen.



Letztes Fotoshooting aller genähten Teile.



Ein bisschen das Immunsystem boosten.



Juhuuuu! Das Wetter wird besser!
Hoffe, wir haben morgen auch so ein Glück.


Mein Begleiter durch den heutigen Tag.



Abends wirds kalt.
Da freut man sich doch über ein mollig warmes Feuer im Ofen.



Abendessen:
Paprikageschnetzeltes mit Paprikas aus dem eigenen Garten.


So, nun ist alles fertig, alles gepackt.
Morgen in der Früh kann's losgehen.

Ich freue mich schon!

Wenn ihr jetzt noch sehen wollt, was alle anderen heute so angestellt haben, dann schaut bei Caro vorbei, sie sammelt wie immer alle Links zu 12 von 12.

Liebste Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. ... so ein abendliches Feuerchen ist doch total schön gerade, oder? Mein Ofen muss auch jeden Abend an sein, im Moment (das ist die Entschädigung für das Ende des Sommers!)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen