Samstag, 26. Oktober 2013

Sleeping in stars and stripes



Hallo ihr Lieben,
 heute zeige ich kurz ein Geburtstagskissen, das ich für einen großen New York-Fan genäht habe...

Für die Stoffauswahl kamen natürlich nur Stars and Stripes in Frage.
Damit es aber nicht wie eine langweilige Flagge aussieht, habe ich die Stoffe in einem Patchworkmuster zusammengesetzt.
Und was steht für New York, wie nichts anderes? Natürlich! Die Freiheitsstatue!
Darum habe ich eine Stichdatei ausgetüfftelt, ums Miss Liberty höchst dekorativ auf den Stoff zu bringen.

Auf der Rückseite finden sich nochmal Sterne und Streifen.
Der Verschluss ist mit mintgrünen Kam Snaps.


Ich denke, so kann man doch wunderbar schlafen und von der nächsten großen Reise träumen. 

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen