Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Mein Tag in 12 Bildern:

1. Guten Morgen!
Aber gleich ans fotografieren gedacht ;-)




2. Welcher Schal passt zum Outfit?
(letzen Endes wurde es keiner der dreien, hihi)



3. Ringe nicht vergessen.



4. Nein! Scheibenkratzen! Kaaaaalt!



5. Verdammt! Schon so spät! Bis jetzt habe ich nur Urlaubsvertretung gemacht...
Meine Arbeit wartet noch auf mich...



6. Der Versuch, eines halbwegs gesunden Mittagessens



7. In der Mittagspause noch ein bisschen die Nerven beruhigen - ich muss auf meinen Bauernhof ;-)



8. DAS ist ein viel benutzes Maßband



9. Sport.



10. Meine neuen Buddies zu Hause begrüßt.



11. Heiß duschen.



12. "Vernäh uns, wir sind doch schon zugeschnitten".
Schaffe ich leider heute nicht mehr.
Aber morgen bestimmt!



Das waren meine 12 vom heutigen 12.
Jetzt Füße hochlegen und bei Caro vorbei schauen - was alle anderen heute am 12 gemacht haben.

Alles Liebe,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen