Samstag, 23. November 2013

Neuer Lieblingsloop



Langsam wird's Winter und richtig kalt. Wie viele Andere bin ich ziemlich verfroren und muss vor allem immer meinen Hals warm einpacken. Darum habe ich eine große Vorliebe für Schals und Loops und eine doch recht große Sammlung in allen möglichen Farben und Formen.
Aber man kann nie genug haben und deswegen stand schon seit etwas längerer Zeit ein neuer Loop auf meiner To-Sew-Liste. Und endlich habe ich es geschafft ihn zu nähen ...


Ich habe eine fröhlich leuchtende Stoffkombination ausgesucht: dunkelblau mit Sternen und ein lang gehüteter Schatz: Dandelion von Jolijou.
(kennt ihr das: ihr verliebt euch in einen Stoff, und kauft ihn euch "auf Vorrat". Und dann warter er im Stofffundus auf seinen perfekten großen Auftritt -  der irgendwann mit Sicherheit kommt!) ;-)


Und eben dieser große Auftritt ist nun für meinen Stoffschatz gekommen. Ich finde, dieses Rot und Blau ergänzen sich wunderbar und bringen richtig Farbe und gute Laune in das Wintergrau.


Hübsch verziert mit einem Möwen-Paar, das einen Hauch von Sommer und Fernweh verleihen.

 
So ausgestattet kann der Winter jetzt kommen. Ich bin warm - und zudem noch hübsch - verpackt! :-)

Liebste Grüße,
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen