Freitag, 14. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Etwas verspätet kommen hier meine 12 von 12.
Dieses mal dafür aber in einer Extended Version, ein Reisespecial sozusagen. Ich war in den letzten zwei Tagen beruflich in Izmir, in der Türkei. Dort haben mein Kollege und ich einen Geschäftspartner von uns besucht. Waren zwei anstrengende aber total spannende Tage.
Aber seht selbst:

#1 ganz früh morgens gestartet, um nach München auf den Flughafen zu fahren



#2 Wo soll's den hingehen? Wir fliegen nach Istanbul



#3 ziemlich toll: jeder darf seinen eigenen Film gucken.



#4 Nach dem Zwischenstopp geht's weiter. Unter uns Istanbul. 




#5 Gleich da: Izmir ist bereits unter uns.




#6 Im Hotel angekommen staune ich nicht schlecht. Hier lässt es sich aushalten. 




#7 Ein Telefon aufm Klo? Das ist wohl der Inbegriff von Luxus :-D




#8 LECKER türkisch an der Strandpromenade zu Abend gegessen. 




#9 Danach in der sensationellen Skybar im Hotel mit einem leckeren Cocktail die Aussicht genossen. 




#10 Noch ein bisschen mit zu Hause geskyped. 




#11 Tolle Idee: eine Kopfkissen-Menükarte, in der man sich die verschiedensten Kissen bestellen kann. Meins war aber auch so schon superbequem und ich habe gut geschlafen. 




#12 Guten Morgen! Unweigerlich Urlaubsgefühle beim Anblick der Palmen. 



#13 Der Tag kann beginnen! These Boots are made for walking (war auch echt gut so). 




#14 Beim Frühstück ins Staunen gekommen: so habe ich Honig auch noch nie serviert bekommen. 



#15 Meerblick! Wie toll!




#16 Nach dem Meeting auf dem Weg zum Flughafen. Regen. Aber immer noch wärmer als zu Hause. 




#17 München unter uns. Sieht bei Nacht einfach toll aus. 




Das wars von mir. 
Was alle anderen am 12. so gemacht haben, seht ihr bei Caro von "Draußen nur Kännchen".

Danke fürs Lesen!
Alles Liebe,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das sind mal echt originelle "12 von 12", sehr schöne Eindrücke! Das finde ich ja so toll an dem Projekt, dass man sich den Tag eben nicht aussuchen kann und eben aus dem was machen muss, was man an dem 12. eben macht. Und da sind dann eben auch mal solche Tage dabei, oder auch Urlaub oder sowas.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen