Sonntag, 9. März 2014

Erwachen aus dem Winterschlaf: der Sieben Sachen Sonntag

Nachdem heute das erste richtig tolle Frühlingswochende war, dachte ich mir, es wird Zeit meinen Blog und mein Nähstübchen aus dem Winterschlaf zu holen. 
Und da bot sich doch der "Sieben Sachen Sonntag" an (manchmal braucht man einfach eine Mitmach-Aktion, um in die Puschen zu kommen, oder?). Die gesammelte Linkliste gibt es wie immer bei Anita.

Hier also sieben Eindrücke aus meinem Nähstübchen für euch:


#1 meine Stickmaschine läuft wieder.




#2 fleißig Vlieseline aufgebügelt.



#3 so gefällt selbst mir Werkzeug!



#4 Nahtzugabe angezeichnet.



#5 Yeah! That's me!



#6 Material für das nächste Projekt.



#7 sind sie nicht hübsch, meine neuen Bänder? ♥♥♥


Das waren sie, meine heutigen sieben Sachen aus meinem Nähstübchen.
Ich denke, bald gibt es wieder das eine oder andere zu zeigen und zu berichten.

Bis dahin genießt den Frühling!
Liebste Grüße,
Stefanie

2 Kommentare:

  1. Also bei dem farbenfrohen Bügeleisen hätte sogar ich Lust aufs Bügeln!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich witzig und auch fast die gleichen Farben auf dem Bügeleisen-Foto.
    Das sind sozusagen 12von12-Zwillinge :-)
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Jasmin

    AntwortenLöschen