Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder der 12. 
Wie jeden zwölften im Monat sammelt Caro von "Draußen nur Kännchen" alle Posts derjenigen, die ihren Tag in 12 Bildern festgehalten haben. Meiner sah so aus:


 #1 Outfit of the day - Etwas Matruschka-lastig :-D
Die Stulpen sind übrigens nach einer Stickdatei von Luzia Pimpinella.




#2 Los geht's! 
Ohje, ich muss heute noch tanken.



#3 Im Büro erst mal ein Rendezvous auf einen Kaffee mit George Clooney gehabt. Naja, fast zumindest.



#4 Neuer Bildschirmhintergrund. Mit Motivation. Habe ich mir gestern Abend gebastelt.



#5 Nachtisch. Nur eine gaaanz kleeeiine Sünde.



#6 Ich habe noch eine Matruschka gefunden! IN meinem Nachmittags-Kaffee! :-D



#7 Nach der Arbeit ab in die Feuerwehrkleiderkammer, meine Jungs einkleiden.



#8 Dann noch schnell einkaufen gegangen. Der Frühling macht irgendwie Lust auf Obst und Gemüse. Ok, ich geb's zu: die Erdbeeren schmecken noch etwas wässrig. Aber hey, sie sehen einfach so schön aus!



#9 zu Hause den Bub rausgelassen. Den "Hundeblick" hat er auf jeden Fall drauf.
(man beachte, die Blumen, die schon blühen!)



#10 Leckeres Abendessen. Man beachte: keine Kohlenhydrate! ;-)



#11 Bei iTunes was tolles gefunde: ein neues Lied von Coldplay. Mit der Ankündigung auf ein neues Album (Mitte Mai). Ich bin jetzt schon hingerissen. ❤❤❤



#13 Den frisch gewaschenen Stoff bügeln. Und dann steht dem Zuschnitt (fast) nichts mehr im Wege!


So, jetzt werde ich den Rest des Abends noch entspannen und sicher das ein oder andere Mal noch das neue Coldplay-Lied hören.
Achja, ein bisschen muss ich natürlich noch stöbern, was ihr heute so gemacht habt.

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen