Sonntag, 30. März 2014

Kampf dem Chaos in der Handtasche!


Seit langem habe ich mal wieder was nur für mich genäht: Eine große Tasche für meine Handtasche.
Welche Frau kennt das nicht: man hat eine schöne große Handtasche, in die ALLES reinpasst, was man für alle Lebenslagen nur braucht, aber wenn man genau diesen einen Labello sucht, dann kann man den gesamten Inhalt umgraben...

Aber damit ist bei mir nun Schluss!


Das Häschen ist auch schon sehr daran interessiert. Und scheinbar gefällt es ihm.


Mir auch. Jetzt kann ich alles verstauen, was sonst immer herrenlos und auf nimmer Wiedersehen in meiner Tasche rumirrt. Und hübsch sieht es auch noch aus.



Ich habe aber nicht nur für mich genäht, sondern auch noch ein weiteres Täschchen gemacht.
Damit noch eine weitere Frau ein wenig das Handtaschen-Chaos in den Griff bekommt! :-)


Hach, der Bambistoff ist einfach einer meiner lieblings Stöffchen! ♡♡♡

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen