Montag, 7. April 2014

Bereit für's Osternest...



... sind diese drei Halswärmer.
Für die Mädels gibt es frühlingshafte Loops in leuchtenden Farben und für den kleinen Bub geht es auf den Bauernhof, in den klassischen Jungsfarben Grün und Blau...




Für diesen Loop habe ich zwei meiner Stoffschätzchen genommen: Mini Bizzi von Hamburger Liebe und meinen Eulenstoff, den ich schon für meine Patchworkdecke benutzt habe (fragt nicht nach der Patchworkdecke... ☺ ). Passend bestickt mit einer Zwinkereule, so dass man auf jeder Seite eine Eule hat - egal wie rum man den Loop trägt.



Passend zum Frühling bleiben wir bei Vögelchen. Hier auf einer Kombination aus Blümchen-Vichy und buntem Rosenstoff. Für ein Mädchen, dessen aktuelle Lieblingsfarbe Blau ist. Ich denke, dieses Kriterium ist erfüllt.



Last but not least ein Baby-Halstüchlein für den Kleinen. Aus meinem aktuellen Lieblingsstoff für Jungs: "Püdorf" von Paulapü. Ich finde die Tierchen einfach zuckersüß. Innen aus einem weichen Streifen-Jersey, den man ganz nach Lust und Laune auch nach außen tragen kann.

Ich hoffe, diese Geschenke kommen im Osternest gut an und die Kinderlein haben an den noch etwas kühlen Frühlingstagen einen hübsch verpackten warmen Hals :-)


Liebste Grüße,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen