Sonntag, 22. Juni 2014

Eine große Tasche für alle Fälle


Ihr Lieben,

lange war's hier ruhig, das soll sich nun auch wieder ändern. Aber wer mich kennt, weiß, dass meine Nähmschine niemals so eine lange Pause bekommt. Darum möchte ich euch heute eine Tasche zeigen, die ich mir schon vor ein paar Wochen genäht habe...



Wie ja wirklich jeder weiß, kann eine Frau nie genug Taschen haben. Nie. Weil man ja für jede Lebenslage eine andere Tasche braucht. Klar, oder?
So kann es mal vorkommen, dass man zwei Tage, bevor man beruflich verreist, feststellt, dass man ja keine passende Tasche hat und sich unbedingt (!) noch eine nähen muss. Nachtschicht vorprogrammiert.
Vor allem, wenn man sich einbildet, auch noch einige Stickereien integrieren zu wollen. ;-)

Ich habe für meine große Tasche das lang gehegte silberne Kunstleder verwendet. Das macht das ganze etwas robuster. Für die Henkel habe ich einen weiteren Schatz verwendet: Mini Bizzi von Hamburger Liebe.
Und weil ich grad schon dabei war: passend dazu die gestickten Federn aus der Serie "Fly Feather", auch von Hamburger Liebe.

Ganz schön hübsch, oder? :-) 
Hier kann man sich mit leuchtenden Farben auch so richtig austoben.

Und meine Tasche hat den Reality-Check auch wunderbar bestanden, macht sich einwandfrei im Hotelzimmer:


Das war jetzt aber noch lange nicht alles. Aber man soll ja nicht gleich alles auf einmal verraten ;-)

In diesem Fall dürft ihr weiter gespannt bleiben, so stay tuned!

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen