Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder zurück bei den 12 von 12, nachdem ich letzen Monat ausgesetzt habe.
Wie immer habe ich heute den ganzen Tag über fotografiert, um dann am Ende des Tages für euch einen Post mit 12 Fotos basteln zu können.

Los geht's:

#1 Morgens aufgestanden und da wollte ich mich eigentlich gleich wieder im Bett verkriechen, es schüttet wie aus Eimern... Das soll sich Sommer nennen?






#2 Darum gibt es zum Frühstück Soulfood: Buttermilch-Pancakes. Das tröstet doch etwas über dieses triste Wetter hinweg!






#3 Draußen auf der Terrasse meine Tomaten besucht, sie wachsen und gedeein prächtig. Noch sind sie grün, aber wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte (...), wird das bestimmt bald was!




#4 Das heutige Geburtstagskind fotografiert. Unser Großer wird schon Neun!




#5 Kurzer Abstecher ins Feuerwehrhaus. Organisatorische Dinge müssen erledigt werden.




#6 Das lästige Üben und samstägliches Ritual: Putzen!




#7 Parole zum Durchalten beim Aufräumen gefunden...




#8 Fernweh und Urlaubsvorfreude verspürt... Nur noch ein paar Monate... 




#9 Ein bisschen Sport gemacht. Trotz Regen drauße beim Laufen gewesen. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater ;-)




#10 Die Belohnung: Haselnuss-Latte und ein laaanges Telefonat mit der besten Freundin!




#11 Währenddessen die Waschmaschine bestückt. Einhändig geht das auch gut, ist kein Problem.





#12 Das Hightlight des Tages kommt zum Schluss: Unser Fotobuch ist endlich fertig. Und so hübsch verpackt! Persönlich vorbeigebracht von der weltbesten Hochzeitsfotografin der Welt!
Einfach ein Traum!



So, ich werde jetzt noch weiter in unserem tollen Buch blättern und in Erinnerungen schwelgen...
Alle anderen, die noch weitere 12 von 12 Posts lesen wollen, schauen jetzt bei Caro von "Draußen nur Kännchen" vorbei!



Liebste Grüße und bis bald,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen