Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Hallo ihr Lieben,

wie jeden 12. des Monats gibt es hier in alter "12 von 12-Manier" Einblicke in meinen Alltag.
Idee und Linksammlung gibt es wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen".

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind meine 12 Schnappschüsse des heutigen Tages:


#1 Müslizubereitung am frühen Morgen







#2 Bürosurvival - Kaffee, was sonst?!
In meinem neuen Lieblingskaffebecher. Fühlt sich an wie Plastik, ist aber aus Bambus und Mais gemacht. Kann man sich kaum vorstellen. Aber fühlt sich super an und sieht auch noch toll aus.




#3 Lösungen für ein faltiges Problem gesucht.




#4 In der Mittagspause die Seele mit schönen Stoffkatalogen gestreichelt und Inspirationen gesammelt. Hier eine wunderbare Kollektion von Gütermann. Ein Träumchen!




#5 Feierabend! Und schnell in den Supermarkt gehüpft, um für das Abendessen einzukaufen.




#6 Zu Hause ist Action angesagt! So spielen wir Ball! ;-)




#7 Ufo-Zucchini ernten. Bin voll stolz auf meinen Erfolg im Garten.




#8 Essen ist fertig: gefüllte Gartenzucchinis. Lecker!




#9 Hausarbeit muss leider auch sein.




#10 Während die Stickmaschine läuft räume ich etwas in meinem Nähzimmer auf. Ist auch bitter nötig (kreatives Chaos und so...)




#11 Stoffe sortiert. Kann man davon je genug haben?




#12 Und jetzt überlege ich mir, welchen dieser Schätzchen ich als erstes vernähen werde...





So, jetzt genieße ich noch den Abend auf dem Sofa und schaue noch, was ihr alle so an dem heutigen Tag erlebt habt.

Bis bald und liebste Grüße,
eure Stefanie






2 Kommentare:

  1. Die Zucchinis sind ja ein Traum. Du kannst zu recht stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, vielen Dank :-)
      Ich finde die Sorte echt lustig und ist mal was anderes. So macht gärtnern Spaß!
      Lg Stefanie

      Löschen