Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder der Zwölfte!
Das heitßt: tagsüber fotografieren was das Zeug hält, um dann abends eine hübsche Zusammenfassung zu posten - und dann bei Caro von "Draußen nur Kännchen" zu sammeln.

Das war mein Tag:


#1 Guten Morgen! Was für ein Wetter... da mag man doch zu Hause bleiben... am liebsten im Bett...


 

#2 der beste Moment an jedem Morgen: ich ziehe meinen Lieblings-Ring an (hiermit wurde offiziell das Geheimnis von April gelüftet ;-) )




#3 Outfit of the Day: Herbst ist angesagt... zum Glück kann man dann jedes Outfit wieder mit einem hübschen Halstuch aufpeppen.



#4 Im Büro erwartet mich eine nette Überraschung aus China: im Form eines lustigen Post-it :-)




 #5 Heute ein noch kürzerer Freitag: Arzttermin! Man beachte die Drehleiter auf dem Bild! ;-)



 #6  Shopping-Ausflug. Jetzt ist die Kleiderkammer wieder gut gefüllt.




#7 Man glaubt es erst, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat. Naja, zum Wetter passt es eigentlich...



 #8 Spätes Mittagessen oder frühes Abendessen. Wie auch immer: lecker war's!



#9 Ein bisschen arbeiten. Ein plattes Seepferdchen :-)





#10 Ich habe es getan! :-)



#11 Kaffee geht immer! Mit kleinem Nachtisch sowieso!



#12 Sturmfrei muss genützt werden: Hallo Mädels! Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen! Wie schön!




So, und nun wird das Seepferdchen gestopft (hehe, wie sich das anhört).


Liebste Grüße und bis bald,
Stefanie

3 Kommentare:

  1. Ooooh, dein Abendessen sieht lecker aus! Das hätte ich auch gerne gehabt! Ich war da etwas unkreativer... Dafür gab es bei mir schöneres Wetter :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein schöner Einblick in deinen Tag! Glückwunsch zum Seepferdchen!
    Köstlich sieht das späte Mittagessen aus und ich bekomme wieder Hunger!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja! :-) dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen