Sonntag, 7. September 2014

Bald ist es soweit: die Babykollektion erblickt das Licht der Welt!


Hallo ihr Lieben,

hier ist es zur Zeit etwas ruhiger, aber hinter den Kulissen passiert doch so einiges.
Heute möchte ich euch aber einen kleinen Einlblick geben, auf das, was bald kommen wird.


Auf Facebook und Instagram habe ich ja schon den ein oder anderen Hinweis gegeben, an was ich seit einigen Wochen arbeite. Und zwar werde ich ganz bald eine Babykollektion präsentieren. Es wird süße Babykleidung und Accessoires geben.

Hauptsächlich werden hochwertige Stoffe aus Biobaumwolle verwendet. Einerseits steht der ökologische Gedanke im Vordergrund, andererseits hat man da bei Babykleidung einfach ein gutes Gefühl dabei.

In den letzten Wochen habe ich die Stoffe zusammengetragen, Schnittformen und Größen geplant und zugeschnitten. Vorrangig finden Peach- und Aquatöne ihren Platz:




Es wird Babykleidung ab Größe 56 geben, sowie auch einige Styles für die Größeren (bis Gr. 110). Perfekt also auch für all diejenigen, die ein besonderes Geschenk zur Geburt suchen.

Hier jetzt mal ein kleiner Vorgeschmack für euch:









Aber das ist noch langen nicht alles..! Ich habe noch einige Dinge in Planung, von denen ich mir sicher bin, dass sie eine wunderbare kleine Kollektion am Ende ergeben werden.

Bleibt also gespannt und wer mag, kann ja zwischendrin bei Facebook und Instagram vorbei schauen.

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen