Montag, 20. Oktober 2014

Ins Netz gegangen...




Hallo ihr Lieben,

es gibt ja so viele Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben und sich zu vernetzen.

Allem voran natürlich Facebook, mit seinen unzähligen Möglichkeiten. Hier findet ihr mich schon länger, und habt vielleicht schon mal auf meiner Seite vorbei geschaut. Dort gibt es immer die neusten Infos, Hinweise auf neue Blogeinträge und natürlich auch das ein oder andere Foto.



Seit kurzer Zeit habe ich außerdem die Vorteile von Instagram schätzen und lieben gelernt. Es ist noch nicht ganz so verbreitet wie Facebook und mir gefällt vor allem, dass hier die Fotos im Vordergrund stehen. Ich finde es außerdem direkter und praktischer. Ein hübscher Schnappschuss ist so schnell gepostet und man kann ihn sofort mit allen anderen teilen. 
So findet ihr auf meinem Instagram-Profil auch mehr Fotos, direkt aus dem Meersein-Alltag, mit all den kleinen wertvollen Momenten.




Ich würde mich freuen, euch auf Facebook oder Instagram zu treffen und kennen zu lernen! :-)
Und natürlich bin dort nicht nur ich unterwegs, sondern lauter inspirierende und kreative Menschen - es lohnt sich also!

Bis also bald im Netz,
liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen