Samstag, 11. Oktober 2014

Die Babykollektion ist da!


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch nicht nur die tollen Fotos vom Fotoshooting zeigen, sondern auch die niegelnagelneue Baby-Kollektion präsentieren! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt...
Seit einiger Zeit habe ich an dieser Kollektion gearbeitet. Sie ist für Babys und Kleinkinder und überwiegend aus Bio-Baumwolle. Sie ist schlicht aber hochwertig und voller Herz.


Es gibt Langarmbodys, Stramplerleggins, normale Leggins, Longsleeve Shirts, Kinderwagendecken und Halstüchlein. Passend dazu gibt es natürlich wie immer das Seepferdchen zum kuscheln und drücken und die Schnullerbänder.








 Sind die Fotos, die meine liebe Freundin Linda gemacht hat, nicht einfach wunderbar? 
Sie fangen genau die Stimmung ein, die ich mit meiner Kollektion in Verbinding bringe. Schlicht, ohne unnötigem Schnickschnack, bodenständig, hochwertig, besonders und vor allem warmherzig. 
Ich hoffe, euch gefällt das auch so sehr, wie mir.






Mehr Details über alle einzelnen Teile der Kollektion findet ihr in der Startleiste unter "Meerssein für die Kleinen" oder direkt unter diesem Link *klilck*.

Und jetzt hoffe ich, dass ihr genauso viel Freude daran habt wie ich und vielleicht schon bald das ein oder andere Baby in diesen hübschen Sachen strampelt.
Los geht's!
:-)



Liebste Grüße,
eure Stefanie

P.S: und wer die Kollektion und mich live erleben möchte, der kommt morgen auf den Regionalmarkt nach Heubach! Da bin ich wieder mit einem Stand vertreten und freue mich schon auf alle Besucher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen