Freitag, 13. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Hallo ihr Lieben,

und schwupps - sind wir schon wieder im Februar angekommen.
Fast hätte ich vergessen, dass schon wieder der 12. ist. Aber ich habe es doch noch geschafft und kann euch hier jetzt meine Fotos des Tages zeigen:


#1: Ich liebe diesen Kuschelschal einfach (manche sagen auch Decke dazu...)! Und seht ihr, wie schön die Sonne ins Haus scheint?



#2: Kirschen bei der Arbeit



#3: Kaffee aus der neuen Lieblingstasse



#4: Hier waren mal leckere Berliner drin... zu schnell weg, um zu fotografieren.



#5: Meine Zeichnung in das letzte Freundebuch ist so gut angekommen, dass jetzt schon das nächste Buch bei mir auf dem Tisch liegt. Dieses Mal darf ich mich an der Jungs-Variante versuchen.



#6: Meine Bestellung ist daaaa! Nur keine Zeit, auszupacken...


#7: Lüdelüüü! Das Ehrenamt ruft!



#8: Jetzt ist aber Zeit zum Auspacken! Sieht das nicht alles hübsch aus?



#9: Heute kam noch ein weiteres großes Paket. Freut aber eher den Mann! :-)



#10: Neuer Schmuck an meiner Nähzimmertüre. Von meiner absoluten Lieblingsfotografin. Ist das nicht hübsch?



#11: Nächster Urlaub?




Wer jetzt mitgezählt hat, stellt fest, dass es dieses Mal nur elf Fotos sind. Mehr habe ich einfach nicht geschafft. Das nächste Mal wieder! :-)


Liebste Grüße und bis bald,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen