Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat traf es sich gut, dass der 12. auf einen Sonntag gefallen ist. Da kann man mal andere Bilder zeigen, als sonst. Weniger Alltag, mehr schöne Dinge. Sonntag eben.

#1 Guten Morgen - das Ausschlafen hat echt gut getan.






#2 Erst mal Kaffee!





#3 Ab in den Garten - neue Arbeitsschuhe einweihen



#4 Pfirsichblüten - sind sie nicht hübsch?



#5 Im Beet gefunden - Spuren der Hochzeit unserer Nachbarn gestern



#6 Fertig - nach drei Stunden Arbeit vom Unkraut befreit und bereit, bepflanzt zu werden



#7 Autsch - von den Gartenhandschuhen eine Blase bekommen




#8 Kleine Starkung verdient -  Osterhasenreste vernichten



#9 Yeah! Burger vom Grill!



#10 Stoffe bestellen -  warum gibt es hier nur so viele tolle Stoffe? Die Qual der Wahl...



#11 Zuschnitt - Vorarbeit für Schnullerbänder



#12 Ein schöner Tag geht zu Ende



So, das war mein schöner Frühlingssonntag.
Ich bin gespannt, was ihr heute so gemacht habt.
Schaut doch mal bei Draußen nur Kännchen vorbei, da werden alle 12 von 12 gesammelt!

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen