Samstag, 20. Februar 2016

Neu: Mutterpasshüllen


Bei all den süßen, kleinen Babysachen darf man aber eine nicht vergessen: die Mama! Bevor das kleine Würmchen das Licht der Welt erblickt beginnt für die zukünftige Mama bereits das Abenteuer...

Darum gibt es ab jetzt auch wunderschöne, individuelle Mutterpasshüllen. Diese kann man wirklich voller stolz zeigen, sei es beim Arzt oder im Geburtsvorbereitungskurs.


Innen bietet eine kleine Tasche Platz für die ersten Ultraschallbilder, so hat man sie sicher verstaut und immer griffbereit. Die Stoffauswahl kann ganz auf den Geschmack der Mama abgestimmt werden, auf Wunsch ist es natürlich auch möglich, den Mutterpass noch mit dem Namen der Mutter oder einem schönen Spruch zu besticken. Für mehr Informationen hier klicken.


Liebste Grüße,

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen