Freitag, 13. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Auch heute gibt es wieder meine 12 von 12. Dieses Mal aus dem Monat Dezember.
Den ganzen Tag hatte ich den Foto griffbereit, um euch schließlich meinen Tag in 12 Schnappschüssen zu zeigen.
Los geht's!



1. Ich mag nicht aufstehen! Mein Bett ist doch sooo kuschlig und warm!






2. Ohne Kontaktlinsen geht nichts.





3. Türchen Nummer 12 an meinem Adventskalender geöffnet.
Es war eine Vanille-Handcreme drin. Mmmmh!



 4. Neues Maßband mit Birnen aufgehübscht. Das Alte war mittlerweile nicht mehr lesbar.
Wird einfach viel benutzt.




5. Eine tolle Einladung bekommen. Für ein Neujahrsfest. Auch eine schöne Idee.



6. Aber zuerst eine andere Feier: Weihnachtsfeier! 
Hier meine Ausbeute vom Buffet.




7. Als Nachtisch noch einen Latte Machiato. Der war richtig lecker. 
So eine Kaffemaschine für zu Hause... *träum*





8. Zu Hause gemütliche Stimmung. So kann man sich noch von dem ganzen 
Lärm und Wirbel der Feier entspannen.





9. Noch ein bisschen in alten Nähschätzen gestöbert. Ich liebe solche Dinge. 
Sind diese alten Druckknöpfe nicht hübsch?





10. Mich über mein neues Ordnungssystem in meinem Nähzimmer gefreut.





11. Noch ein bisschen gequatscht. 





12. Zeit ins Bett zu gehen *gähn*
Der Post wird morgen verfasst.
Gute Nacht!




 So, das war mein 12.12.2013.

Wie er bei allen anderen war, könnt ihr wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen" anschauen.



Liebste Grüße,
Stefanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen