Montag, 2. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr...

Und plötzlich ist es Advent und aus allen Ecken entspringt Weihnachtsstimmung. Das geht so schnell, da kommt man selber manchmal gar nicht mehr mit.
Das habe ich vor allem dieses Wochenende (erster Advent!) gemerkt, da ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Oberkochen hatte... 


Dort organisiert ein Verein jedes Jahr einen urigen Markt rund um die alte Mühle. Zusammen mit meiner Freundin Uta von "Einfach Zucker" habe ich dort meine Produkte in einem ganz besonderen Ambiente ausgestellt. Wir beide hatten je einen Stand direkt in der alten Mühle. Umgeben von altem Gebälk und Zahnrädern.


Die Weihnachtsmusik im Hintergrund hat uns dann noch in die richtige Stimmung versetzt. Und beim mitwippen zur Musik wurde es dann auch gar nicht so kalt wie erst befürchtet. Der Kinderpunsch hat natürlich auch noch zur inneren Wärme beigetragen.



Nach diesem Wochenende bin ich nun doch etwas mehr in Weihnachtsstimmung. Auch wenn leider, wie jedes Jahr, der Vorweihnachtstress wieder droht. Aber das ein oder andere will noch genäht werden, so dass mir doch noch einige entspannte Momente an der Nähmaschine versprochen sind.

Ich wünsche euch auch noch einen guten Start in die Adventszeit.
Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen