Mittwoch, 18. Dezember 2013

Aus der Weihnachtsnäherei...


... gibt es zur Zeit einiges zu berichten.
Viele last minute Geschenke entspringen gerade noch unter meiner Nähmaschine. Ich hoffe, dass alle Schenker und alle Beschenkten sich darüber freuen.




Auch wenn es vor Weihnachten wie üblich mal wieder richtig stressig ist und es noch so viel zu erledigen gibt, ist das Nähen doch ein wunderbarer Ausgleich. Beruhigt irgendwie die Nerven.
Vor allem, wenn man nebenher ein schönes Hörbuch hört (gerade wieder, zum gefühlten tausendsten Mal, the one and only Harry Potter) und leckere selbstgemachte gebrannte Mandeln knabbern kann.


Bis zur letzen Minute gibt es noch Dinge zu erledigen und Aufträge wollen bearbeitet werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles noch rechtzeitig an das Christkind übergeben werden kann.


Für groß und klein wurde genäht. Und auch Neues ausprobiert. Wie zum Beispiel dieses hübsche Babyhalstuch. Ein Prototyp, der aber gleich voll ins Schwarze getroffen hat. Es hat mir richtig Spaß gemacht, es zu Nähen und darum schätze ich, wird es nicht das letzte Halstuch gewesen sein. Dieses hier ist übrigens auch aus schadstofffreiem Baumwollstoff gemacht, so dass die kleine Lene auch bedenkenlos dran nuckeln kann.


Und manche Dinge sind dann doch noch etwas geheim... Die Beschenkten sollten ja nicht schon vor Weihnachten wissen, was sie bekommen ;-)

Das war's fürs erste Mal
Ich denke, bald folgen weitere Fotos. Wenn Weihnachten vorbei ist, und alle Geschenke ausgepackt sind.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Alles Liebe,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen