Freitag, 13. März 2015

12 von 12 im März

Hallo ihr Lieben,

hier mit einer kleinen Verspätung meine 12 Bilder des 12. März.
Dieses Mal nicht ganz so alltäglich, da ich beruflich unterwegs war. Meine Kollegen und ich waren in Düsseldorf. Einerseits toll, weil ich davor noch nie direkt in Düsseldorf war andererseits kamen wir leider am Mittwoch Abend erst spät an, so dass ich nicht wirklich viel von der Stadt gesehen habe.
Ich hoffe, ich bekomme mal wieder die Gelegenheit, denn das was ich von Düsseldorf gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Aber nun soll's losgehen:

#1 Guten Morgen Düsseldorf! Schöne Aussicht aus dem Hotelzimmer




#2 Die Outfit-Zusammenstellung geht heute schnell, da im Koffer die Auswahl sowieso begrenzt ist. Aber hauptsache warme Füße! :-)




#3 Ein bisschen Hair-Styling




#4 Das Beste am Übernachten im Hotel: das Frühstück! Vor allem wenn es ein Buffet und guten Kaffee gibt! :-)




#5 Auf geht's zum Termin!




#6 Leckere Rhabarber-Limonade im Meeting gezischt




#7 Nach der Mittagspause noch lecker Muffing mit lecker Kaffee genossen (nicht, dass das jetzt hier falsch rüberkommt; wir haben auch was gearbeitet ;-) Nur wäre das weniger interessant hier zu zeigen)



#8 Meeting geschafft! Vor dem Losfahren noch die Möglichkeit genutzt, 30 Minuten Power-Outlet-Shopping zu machen... Von den Teilen hier auf dem Bild habe ich keins genommen, es wurde dann eine Frühlingsjacke - man muss ja zuversichtlich sein!




#9 Die Gelegenheit gehabt, kurz noch das traumhafte Wetter und die Sonne zu genießen, bevor es dann wieder heimwärts geht!




#10 Wenn's mal wieder länger dauert... Autobahnromantik mit Sonnenuntergang




#11 Zu Hause erwartet mich eine leckere Überraschung.... genau das Richtige nach der langen Fahrt




#12 Noch schnell eine Geburtstagskarte für den nächsten Tag geschrieben und dann ab ins Bett!



So, das war's von mir. Alle weiteren könnt ihr wie immer bei "Draußen nur Kännchen" besuchen.

Bis zum nächsten Mal,
liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen