Dienstag, 10. März 2015

Ein Schlaf-Schaf


Hallo ihr Lieben,

hier wird jetzt noch schnell mein letztes Werk vorgestellt, das ich als Geschenk zur Taufe genäht habe.
Es ist ein Schlaf-Schaf, eine super Mischung aus kleinem Kissen und Kuscheltier. Kopf, Füße und Schwänzchen sind aus super kuschligem Fleece (bin immer noch ganz hin und weg von dieser traumhaften Qualität), der Körper ist aus einem wunderschönen Baumwollstoff, der fast schon märchenhafte Motive hat. Auch ein lang gehüteter Schatz von mir, der für dieses Schäfchen auf seinen großen Auftritt gewartet hat :-)


Natürlich wurde das Schäfchen mit Namen und Geburtsdatum bestickt, um es zu einem besonderen und individuellen Geschenk zu machen. Ich mag besonders das Gesicht, das ich von Hand aufgestickt habe. Verspricht irgendwie einen behüteten und traumhaften Schlaf...

Das war's auf die Schnelle von mir.
Bald gibt es wieder 12 von 12. Also: stay tuned! :-)

Liebste Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen